kanotix.com

Tipps, Hinweise, Vorschläge zum Forum - Wird das bluesparc-theme umgebaut?

hubi - 11.06.2006, 09:37 Uhr
Titel: Wird das bluesparc-theme umgebaut?
Moin,

das bluesparc-theme hat im Augenblick andere Schriften als noch gestern um die Zeit (vermutlich meine Systemschriften), aber manches wird so klein dargestellt, dass es fast unlesbar ist. Das ist unabhängig vom Browser. Am lesbarsten ist es noch im Konqueror.

Bis es wieder schön ist, möchte ich das Theme wechseln, nur: ich finde keinen Möglichkeit mehr, dies zu wechseln.

Sind nur meine Augen zu trüb?

hubi
devil - 11.06.2006, 09:44 Uhr
Titel: Wird das bluesparc-theme umgebaut?
hubi,
ist bei mir auch so. das passiert leider beu jedem foren-update, und slam vergehnt langsam die lust, dass jedes mal wieder zu richten.
schreib doch Xon mal ne mail, das er das mal fixt. hab ich auch getan.
ansonsten: anderes theme über: profile links im tracker, theme wählen.

greetz
devil
hubi - 11.06.2006, 09:49 Uhr
Titel: Wird das bluesparc-theme umgebaut?
Danke devil,
Profile links: bin noch mit Blindheit geschlagen.

Grüße
hubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007