kanotix.com

Tipps, Hinweise, Vorschläge zum Forum - Wiki Problem

Sgt.Nops - 21.06.2006, 12:38 Uhr
Titel: Wiki Problem
Was mich als Kanotix Newbie tierisch gestört hat, waren die vielen Kaputten Links im Wiki .
Ich hab dann einfach mal die Gelegenheit genutzt und die die mir unter die Finger kamen repariert.
Leider stoße ich da grade an die Grenze meiner Möglichkeiten , die Englische Index Seite ist komplett im Eimer

http://kanotix.com/index.php?module=pnW ... tributedEn

Können wir User da eigendlich Categorien anlegen ?

Btw Kanotix hat mir gut gefallen und ich werd wohl erst mal dabei bleiben . Sehr glücklich
devil - 21.06.2006, 12:44 Uhr
Titel: Wiki Problem
wir sind vor einer woche mit dem wiki umgezogen. dabei ist einiges zu bruch gegangen, da das alte wiki modul einige macken hatte. wir versuchen, das neue wiki so schnell wie möglich in einen benutzbaren zustand zu bekommen.

greetz
devil
slh - 21.06.2006, 14:19 Uhr
Titel: RE: Wiki Problem
...und bei Korrekturen bitte überprüfen ob ein Hinweis überhaupt noch relevant ist.
Sgt.Nops - 21.06.2006, 15:47 Uhr
Titel: RE: Wiki Problem
Das mit der relevanz ist so eine Sache wenn man bei irgendetwas Neuling ist.
Auf jeden Fall kann man da Kaputte Links wieder einrenken wenn die Sachen noch da sind .
Ich glaub im deutschen Bereich hab ich da so ziemlich alle erwischt Smilie (Zumindest in den Menues)

Aufjeden fall wenn die Englischen Kategorien wieder funzen kann ich da ja auch mal drüberschauen .
Ich finde für nen Neuling gibts nix schlimmeres als wenn er weiß die Infos die er braucht sind da , aber er kommt ned drann. Winken
Oder wenn mir einer sagt wie richt ich die auch wieder ein.
Roughnecks - 21.06.2006, 17:19 Uhr
Titel: RE: Wiki Problem
Finde ich prima dass du dich als "Frischling" so aktiv in die Community einbringst Smilie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007