kanotix.com

Tipps, Hinweise, Vorschläge zum Forum - Die Hälfte Englisch?

wodga - 11.07.2006, 16:02 Uhr
Titel: Die Hälfte Englisch?
Neuerdings ist das halbe Forum englisch. Erleichtert das den Machern das Forum zweisprachig zu halten oder kann man das irgendwo umstellen?
devil - 11.07.2006, 16:22 Uhr
Titel: Die Hälfte Englisch?
wodga,
wie meinst du denn das?
das englische forum gibts schon immer.
oder was meinst du genau?

greetz
devil
wodga - 11.07.2006, 17:11 Uhr
Titel: Die Hälfte Englisch?
Ich meine die Einstellungen im Deutschen Forum, z. B. Post new topic, oder war das schon immer so? Auf jeden Fall ist es mir im Vergleich zu anderen Foren aufgefallen, wo alles eingedeutscht ist!
slam - 11.07.2006, 17:36 Uhr
Titel: Die Hälfte Englisch?
Click mal hier:
http://kanotix.com/PNphpBB2.html?newlang=de
Dann sollte alles wieder ok sein.
Solange Du allerdings nicht eingeloggt bist, ist alles English, da das einfach wesentlich mehr unserer Besucher verstehen als Deutsch.
Greetings,
Chris
wodga - 11.07.2006, 22:14 Uhr
Titel: RE: Die Hälfte Englisch?
merci, das war's
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007