kanotix.com

Tipps, Hinweise, Vorschläge zum Forum - 64Bit, sehr schönes theme!

michaa - 03.08.2006, 15:01 Uhr
Titel: 64Bit, sehr schönes theme!
... wenn noch wirklich alle schwarzen schriften auf dunkelblau geändert würden ( wie in den unterforen) wäre es schon fast optimal!


Winken
slam - 08.08.2006, 11:31 Uhr
Titel: 64Bit, sehr schönes theme!
Danke - das ist nur ein Konzept-Theme, bei dem mir vor allem Geschwindigkeit und Einfachheit wichtig waren. Es soll in weiterer Folge als Grundgerüst für komplexere Themes dienen.

Unser Default Theme "SilverEngine" ist schwergewichtig und belastet den Web Server bei heftigem Traffik recht stark. Ich arbeite derzeit an einem neuem Theme, das pünklich mit der neuen Release kommen wird.

Übrigens sind alle herzlich eingeladen, sich auch ebenfalls an einem Theme zu versuchen, wir bräuchten auch noch jeweils eines für die Foundation, den Verein, und ..... Winken

Greetings,
Chris
michaa - 09.08.2006, 17:56 Uhr
Titel: Re: 64Bit, sehr schönes theme!
slam hat folgendes geschrieben::
...das ist nur ein Konzept-Theme, bei dem mir vor allem Geschwindigkeit und Einfachheit wichtig waren...


dies wäre schon das optimum...
d2kx - 09.08.2006, 21:36 Uhr
Titel: Re: 64Bit, sehr schönes theme!
Ja, also vor kurzem dachte ich noch über kanotix.com "ach, das sieht so öde aus". Jetzt wurde auch an der Font optimiert und es gibt einige Bildchen in den News, die sehr viel ausmachen. Wunderbar, die Seite! Auch einige Bugs, die ich hatte (welche wohl auf mich zurückzuführen sind) habe ich mitlerweile nicht mehr.

Weiter so!
B47KT - 10.08.2006, 10:37 Uhr
Titel: Re: 64Bit, sehr schönes theme!
Also das "64-Bit"-Theme gefällt mir sogar sehr gut. Schriftgrößen passen alle zueinander und die Farbabstimmung ist recht gut gelungen im Forum. Zwar sieht die Mainpage von kanotix.com jetzt estwas merkwürdig aus, aber für Geschwundigkeit und Schonung der Ressourcen kann man damit leben. Und bitte keine dunkelblaue Schrift auf blauem Hintergrund, das gibt Augenkrebs Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007