kanotix.com

Tipps, Hinweise, Vorschläge zum Forum - Forums Eintrag verschwunden

tyche - 03.08.2006, 20:28 Uhr
Titel: Forums Eintrag verschwunden
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Forumseintrag:

http://kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t-8436.html

Heute nachmittag war er noch da, jetzt wird er nicht mehr gefunden!

Da war eine Lösung für ein Problem drin, die ich mir leider nicht aufgeschrieben habe,

Kann der Eintrag wiederhergestellt werden?

thx

tyche
slam - 03.08.2006, 20:43 Uhr
Titel: RE: Forums Eintrag verschwunden
Wir haben das Forum verjüngt - ältere Beiträge, zu denen Seit 1. März keiner mehr gepostet hat, sind jetzt im Archiv http://archive.kanotix.com/. Wenn es sich um gute Anleitungen handelt, empfehlen wir Euch dringend solche Sachen im Wiki zu sammeln, und nicht mehr im Forum. Dort werden sie auch leichter gefunden.
Greetings,
Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007