kanotix.com

Alles Neue über Kanotix - Checkliste zur Aktualität bei Kanotix, Hinweise

Daddy-G - 29.06.2008, 18:29 Uhr
Titel: Checkliste zur Aktualität bei Kanotix, Hinweise
Bekanntermaßen ist die Kanotix-Homepage nicht in jeder Hinsicht besonders aktuell. Da bei Kanotix nicht allzu häufig ein neues Release kommt, bleiben auch die "offiziellen News" ziemlich lange unverändert, derzeit ein halbes Jahr.

Viel häufiger gibt es neue bzw. aktualisierte Pakete in den Kanotix-Repositories, oder neue Kernel. Wie sich aber aktuell bei einer externen Website mit Kanotix-Infos gezeigt hat, sind zwar die urls bekannt, aber es gibt z.T. Mißverständnisse im Hinblick auf Inhalt, Priorität und Einordnung. Daher habe ich hier mal kurz eine Checkliste zusammengestellt.:

Ansonsten ist das Kanotix-Forum eine Informationsquelle wie andere Userforen auch Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007