kanotix.com

Kommunikation - [gelöst] Lightning oder Icewol für Icedove?

Adana - 31.01.2011, 18:28 Uhr
Titel: [gelöst] Lightning oder Icewol für Icedove?
Hallo Leute!

Ich habe mir heute mal die KDE-Version (4.3.6.32) von Excalibur (32bit) auf meinem Notebook installiert.

Allerdings frage ich mich gerade, wie ich die Kalenderfunktion von Lightning, bzw. Icewol in meinen Icedove (Version 2.0.0.24 (20100328)) hinein bekomme, bzw. viel mehr, wo ich ein kompatibeles her bekomme.
Das Lightning 1.0b2 ist nämlich nicht kompatibel.
Ich hab zwar schon gegooglet, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden. Gibt s da irgendwo noch ein Archiv mit älteren Add-on's?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,
Adana
Adana - 31.01.2011, 18:51 Uhr
Titel:
Arghhh!

Manches mal wird man auch echt Betriebsblind!! Ich habe es jetzt gefunden, unten auf der Seite mit der neusten Version findet sich der Link zu 'allen Versionen':
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/lightning/versions/
Es wird natürlich darauf hingewiesen, daß man nach Möglichkeit die neuste Version nehmen soll. Gut, aber wenn die nicht passt...

Gruß,

Adana
TheOne - 31.01.2011, 18:53 Uhr
Titel: Lightning oder Icewol für Icedove?
Hallo Adana,

sicherlich findet man auf addons.mozilla.org auch ältere Plugin-Versionen. Die letzte Lightning Version für Thunderbird 2.0 - 2.0.0.* ist die hier
https://addons.mozilla.org/de/thunderbi ... rsions/0.9

Ich würde dir allerdings zu einer Neuinstallation von Kanotix Hellfire raten. Das ist der Nachfolger von Excalibur und basiert auf Debian 6 (Squeeze), welches am nächsten Wochenende (5./6. Februar 2011) das neue Debian Stable sein wird.

Ansonsten bietet sich auch die Installation von Thunderbird 3 lokal im Home-Verzeichnis an. Kano bietet ein Skript zur lokalen Installation von Firefox 3 und Thunderbird 3. Einfach mal im IRC !mozilla eingeben Winken

Gruß TheOne
Adana - 31.01.2011, 18:57 Uhr
Titel:
Hi TheOne!

Ok, da haben wir uns wohl grad überschnitten. Aber die weiteren Tipps sind auch interessant. Wo kann ich das Hellfire denn herunterladen?

Gruß,

Adana
TheOne - 31.01.2011, 23:59 Uhr
Titel:
Das offizielle Release steht noch aus, deswegen gibts das noch nicht auf der Homepage direkt. Du bekommst allerdings ein ISO direkt von Kano.

Dazu einfach mal den IRC-Kanotix-Channel aufsuchen und Kano nach dem aktuellen Hellfire-Link fragen Winken

Mfg TheOne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007