kanotix.com

Alles Neue über Kanotix - OpenRheinRuhr 2015

Daddy-G - 25.10.2015, 12:06 Uhr
Titel: OpenRheinRuhr 2015
Normalerweise checke ich nur das Kanotix-Forum auf Neuerungen, daher habe ich den Eintrag im Wiki zu OpenRheinRuhr 2015 nur zufällig gesehen: http://kanotix.com/index.php?module=pnW ... inRuhr2015

Kanotix steht momentan noch nicht auf der Aussteller-Liste.
Kann ja sein, dass Interessierte den Eintrag im Wiki ebenfalls übersehen haben.

Btw. jetzt wird mir auch folgender Eintrag im englischsprachigen Forum klar:
Kano hat folgendes geschrieben::
I want to update it in november, together with some cool extra iso images.

retabell - 06.11.2015, 05:08 Uhr
Titel: Re: OpenRheinRuhr 2015
So das Messe-Wochenende steht bevor, mit KANOTIX auf der Ausstellerliste.
am Freitag ist Aufbau und Samstag Sonntag Messetag.
http://openrheinruhr.de
Daddy-G - 08.11.2015, 21:58 Uhr
Titel: News zu OpenRheinRuhr
Schön, dass Kano noch die Zeit gefunden hat, auf der Eingangsseite die - deutsche - Kanotix-Community und andere Freunde von Linux und freier Software auf den neuesten Stand zu setzen.
Wäre auch schön, wenn es zusätzlich auf der englischsprachigen Seite eine entsprechende Nachricht gäbe. Das müsste ja nicht unbedingt eine wörtliche Übersetzung ins Englische sein, nur eine allgemeine zitierfähige Nachricht mit den zugehörigen links zum Download usw.
Damit könnte auch dann auch die Downloadseite hier aktualisiert werden.
PitTux - 17.11.2015, 13:21 Uhr
Titel: News zu OpenRheinRuhr
Gibt es einen Messerückblick mit Bildern, ...?
Daddy-G - 03.12.2015, 17:30 Uhr
Titel:
Zwischenzeitlich gibt es Bilder:
http://kanotix.com/files/fix/orr15/pic/

Außerdem wird weiterhin - wie in den News berichtet - vor dem Morgengrauen
http://debian.tu-bs.de/project/kanotix/pxe/iso/

aktualisiert und ist dann immer auf dem neusten Stand.
retabell - 18.01.2016, 11:26 Uhr
Titel: Re: News zu OpenRheinRuhr
Daddy-G hat folgendes geschrieben::

Wäre auch schön, wenn es zusätzlich auf der englischsprachigen Seite eine entsprechende Nachricht gäbe. Das müsste ja nicht unbedingt eine wörtliche Übersetzung ins Englische sein, nur eine allgemeine zitierfähige Nachricht mit den zugehörigen links zum Download usw.
Damit könnte auch dann auch die Downloadseite hier aktualisiert werden.

so, not as easy as...

Downloads auf Homepage aktualisiert..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007