kanotix.com

Installation, Einstellungen, Systempflege - Letztes Firmware Update - Drucker verschwunden

rolo48 - 30.11.2020, 08:37 Uhr
Titel: Letztes Firmware Update - Drucker verschwunden
Gestern kam ein Linux-Firmware Update und heute war mein HP Deskjet 4630 nicht mehr ansprechbar, bzw. er wurde nicht gefunden.
Erst nach einem Neustart des Druckers, wurde er gefunden und als Standard genommen. Soweit ich das sehe, aber mit anderen Anschlußdaten.

Ist das nur bei mir so (Silverfire LXDE mit Kernel 4.9.x)?
Kano - 02.12.2020, 11:56 Uhr
Titel: Letztes Firmware Update - Drucker verschwunden
Die Firmware ist primär für WLAN und Grafikkarten. Mit dem Drucker hat das überhaupt nichts zu tun.
rolo48 - 04.12.2020, 15:07 Uhr
Titel: Re: Letztes Firmware Update - Drucker verschwunden
Kano hat folgendes geschrieben::
Die Firmware ist primär für WLAN und Grafikkarten. Mit dem Drucker hat das überhaupt nichts zu tun.


Ist mir bekannt, dann war das wohl eher Zufall.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007