28.03.2024, 21:00 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michaa
Titel: 64Bit, sehr schönes theme!  BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 15:01 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

... wenn noch wirklich alle schwarzen schriften auf dunkelblau geändert würden ( wie in den unterforen) wäre es schon fast optimal!


Winken

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: 64Bit, sehr schönes theme!  BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 11:31 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Danke - das ist nur ein Konzept-Theme, bei dem mir vor allem Geschwindigkeit und Einfachheit wichtig waren. Es soll in weiterer Folge als Grundgerüst für komplexere Themes dienen.

Unser Default Theme "SilverEngine" ist schwergewichtig und belastet den Web Server bei heftigem Traffik recht stark. Ich arbeite derzeit an einem neuem Theme, das pünklich mit der neuen Release kommen wird.

Übrigens sind alle herzlich eingeladen, sich auch ebenfalls an einem Theme zu versuchen, wir bräuchten auch noch jeweils eines für die Foundation, den Verein, und ..... Winken

Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
michaa
Titel: Re: 64Bit, sehr schönes theme!  BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 17:56 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

slam hat folgendes geschrieben::
...das ist nur ein Konzept-Theme, bei dem mir vor allem Geschwindigkeit und Einfachheit wichtig waren...


dies wäre schon das optimum...

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
d2kx
Titel: Re: 64Bit, sehr schönes theme!  BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 21:36 Uhr



Anmeldung: 06. Jul 2006
Beiträge: 93

Ja, also vor kurzem dachte ich noch über kanotix.com "ach, das sieht so öde aus". Jetzt wurde auch an der Font optimiert und es gibt einige Bildchen in den News, die sehr viel ausmachen. Wunderbar, die Seite! Auch einige Bugs, die ich hatte (welche wohl auf mich zurückzuführen sind) habe ich mitlerweile nicht mehr.

Weiter so!

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
- d2kx
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
B47KT
Titel: Re: 64Bit, sehr schönes theme!  BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 10:37 Uhr



Anmeldung: 08. Dez 2004
Beiträge: 286

Also das "64-Bit"-Theme gefällt mir sogar sehr gut. Schriftgrößen passen alle zueinander und die Farbabstimmung ist recht gut gelungen im Forum. Zwar sieht die Mainpage von kanotix.com jetzt estwas merkwürdig aus, aber für Geschwundigkeit und Schonung der Ressourcen kann man damit leben. Und bitte keine dunkelblaue Schrift auf blauem Hintergrund, das gibt Augenkrebs Winken

_________________
MfG B47KT

2.6.26-4-generic i686 [ KANOTIX 2007 Thorhammer ]
AMD Athlon XP2400+ clocked at [ 2014.680 MHz ]
Videocard nVidia G73 [GeForce 7600 GS] X.Org 7.1.1 [ 1280x1024 @76hz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.