21.04.2024, 17:38 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Daddy-G
Titel: Kanotix 2024  BeitragVerfasst am: 31.12.2023, 09:21 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Kraichgau
Zum Jahresabschluss allen Kanotix-Usern und Mitlesern einen guten Rutsch (bzw guten Beschluss) ins neue Jahr 2024.

Zu Beginn des Monats konnte man feststellen, dass ein neuer Anlauf für ein neues Kanotix-Release genommen wurde, aber der Flow war bald wieder weg.

Außer den regelmäßigen Updates von LibreOffice, gab es durchaus auch Eingreifen des/der Entwickler für die installierten Systeme. Nicht zuletzt dem Einsatz von rueX im Forum war es zu verdanken, dass zumindest ein installiertes System aktuell (Debian 12.4) gehalten werden konnte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
coldasice
Titel: Kanotix 2024  BeitragVerfasst am: 31.12.2023, 13:03 Uhr



Anmeldung: 17. Feb 2008
Beiträge: 44

Moin,
den guten Wünschen für 2024 schließe ich mich gerne an.

Mal eine Bemerkung zum Thema Stress bei der Arbeit:
Ich war bis zum Renteneintritt Kälteanlagenbauer (heute Mechatroniker für Kältetechnik).
Da hat man während der Rufbereitschaft alleine die Verantwortung für bis zu 7-stelligen Warenwerten.
Diese Rufbereitschaft habe ich bis zum 60. Lebensjahr voll mitgemacht.
Immer 1 Woche lang und das nach der normalen Schicht.

Ich erwarte von der Projektleitung eine klare Stellungnahme, ob/oder wann es weitergeht.
Für eine kurze Antwort wird ja wohl Zeit sein.
Ich bin jetzt 68 Jahre alt und sauer.

Trotzdem liebe Grüße

coldasice

_________________
Es allen Menschen recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel: Ostern 2024  BeitragVerfasst am: 31.03.2024, 09:30 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Kraichgau
Den Kanotixfreunden auch in diesem Jahr ein frohes Osterfest auch außerhalb von Computer/Linux
Das LibreOffice-Update hatte ich heute morgen, allerdings auf einem andere Debian-Stable Unterbau. Sehr glücklich
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.