28.03.2024, 17:05 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sgt.Nops
8 Titel: Wiki Problem  BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 12:38 Uhr



Anmeldung: 18. Jun 2006
Beiträge: 5

Was mich als Kanotix Newbie tierisch gestört hat, waren die vielen Kaputten Links im Wiki .
Ich hab dann einfach mal die Gelegenheit genutzt und die die mir unter die Finger kamen repariert.
Leider stoße ich da grade an die Grenze meiner Möglichkeiten , die Englische Index Seite ist komplett im Eimer

http://kanotix.com/index.php?module=pnW ... tributedEn

Können wir User da eigendlich Categorien anlegen ?

Btw Kanotix hat mir gut gefallen und ich werd wohl erst mal dabei bleiben . Sehr glücklich
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
devil
Titel: Wiki Problem  BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 12:44 Uhr
Team Member
Team Member


Anmeldung: 06. Mai 2005
Beiträge: 3087
Wohnort: berlin
wir sind vor einer woche mit dem wiki umgezogen. dabei ist einiges zu bruch gegangen, da das alte wiki modul einige macken hatte. wir versuchen, das neue wiki so schnell wie möglich in einen benutzbaren zustand zu bekommen.

greetz
devil

_________________
<<We are Xorg - resistance is futile - you will be axximilated>>

Host/Kernel/OS "devilsbox" running[2.6.19-rc1-git5-kanotix-1KANOTIX-2006-01-RC4 ]
CPU Info AMD Athlon 64 3000+ clocked at [ 803.744 MHz ]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slh
Titel: RE: Wiki Problem  BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 14:19 Uhr



Anmeldung: 16. Aug 2004
Beiträge: 1905

...und bei Korrekturen bitte überprüfen ob ein Hinweis überhaupt noch relevant ist.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sgt.Nops
Titel: RE: Wiki Problem  BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 15:47 Uhr



Anmeldung: 18. Jun 2006
Beiträge: 5

Das mit der relevanz ist so eine Sache wenn man bei irgendetwas Neuling ist.
Auf jeden Fall kann man da Kaputte Links wieder einrenken wenn die Sachen noch da sind .
Ich glaub im deutschen Bereich hab ich da so ziemlich alle erwischt Smilie (Zumindest in den Menues)

Aufjeden fall wenn die Englischen Kategorien wieder funzen kann ich da ja auch mal drüberschauen .
Ich finde für nen Neuling gibts nix schlimmeres als wenn er weiß die Infos die er braucht sind da , aber er kommt ned drann. Winken
Oder wenn mir einer sagt wie richt ich die auch wieder ein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roughnecks
Titel: RE: Wiki Problem  BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 17:19 Uhr



Anmeldung: 13. Dez 2004
Beiträge: 730
Wohnort: Deutschland
Finde ich prima dass du dich als "Frischling" so aktiv in die Community einbringst Smilie

_________________
Kanotix 2006-1 RC4 (daily dist-upgraded)
Deutsches Kanotix Wiki - English Kanotix Wiki
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.